Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. K

    Steuergeräte D-Reihe

    Hallo zusammen,brauche Eure hilfe. Kann mir jemand sagen ob man die Zwei Steuergeräte mit einander verbinden kann und wie ?. Danke,gruß aus dem Hotzenwald Horst
  2. K

    Steuergeräte D-Reihe

    Hallo zusammen,brauche Eure hilfe. Kann mir jemand sagen ob man die Zwei Steuergeräte mit einander verbinden kann und wie ?. Danke,gruß aus dem Hotzenwald Horst
  3. K

    GFK Frontschürze vom Fitzmeierverdeck M315

    Hallo zusammen, brauche Eure hilfe. Kann mir jemand sagen ob die GFK Fröntschürze vom 624 auch beim 353 passt ? Verdeck ist ein Fritzmeier M315 danke. mfg.Horst
  4. K

    Kann man so ein Riss schweisen

    Hallo woher kommt so ein Riss im Zylinderkopf.Kann das an Überdruck im Kühlsystem liegen ?
  5. K

    Mähwerk D-439

    Hallo zusammen,kann mir jemand sagen ob das Mähwerk vom D-439 auch an einen 423 passt ?Danke gruss Horst
  6. K

    Mc Cormick Presse B47

    Hallo zusammen kann mir jemand sagen wieviel PS man mindesten für die Presse braucht ?,Gruß Horst
  7. K

    Öl SAE 50 HD

    Hallo kann man beim D-439 das öl verwenden,Es fehlt an Öldruck und soll aber erst im Winter gemacht werden. Kann mir jemand sagen ob das was bringt ? im Moment ist SAE 30 drin.Danke
  8. K

    Probleme beim D-326

    Hallo zusammen habe das Problem das der Traktor sich in der Ackergruppe nicht mehr fährt,in der Strassengruppe ist alles ok !. Woran kann das liegen?Da ich nicht so der Bastler bin kann mir vielleicht jemand sagen was mich das so ca. kosten wird. Danke für Eure hilfe,gruß Horst
  9. K

    Agromatikgetriebe D439

    Hallo zusammen kann man ein Agromatikgetriebe nachstellen?Zieht in der kleinen Gruppe nicht mehr.
  10. K

    Öl beim D-439

    Hallo zusammen brauche Euren rat,möchte einen D-439 kaufen wo der Motor komplett überholt wurde. Wenn der Motor warm ist leuchtet plötzlich die ölkontrollleuchte.Kann das am öl liegen? Es wurde SAE 30 eingefüllt,Ölpumpe wurde auch erneuert. Bin euch für Euren rat dankbar,gruß Horst
  11. K

    Frontlader

    Hallo zusammen habe eine Frage an Euch,passt der Frontlader von einem IHC 423 auch an den Schmalspurschlepper 433 ? gruß Horst
Zurück
Oben Unten