Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ih323
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    Hubspindel IHC

    Hallo  Hat jemand schon mal die Hubspindeln aus eBay bei seinem Schlepper verbaut?  Die angegeben Maße passen ja fast,bis auf das Loch des Unterlenkers.  Weil meine am 633 sind extrem ausgeschlagen.  Weis nicht wie die Qualität ist. Kosten ja auch nur 79 das Stück.  Gruß  Mathias 
  2. I

    Anzugsdrehmomente IHC DD111

    Hallo  wir haben unseren motor komplett zerlegt und brauchen jetzt zum zusammenbau sämmtliche drehmomente. Hat jemand eine Kopie aus dem Werkstatthandbuch da oder kann mir jemand nur die Drehmomente durchgeben? Gruß Mathias
  3. I

    länge 633

    hallo kann mir einer sagen wie weit ein frontlader beim 633 nach vorne absteht? mein schuppen ist 6,50 meter lang passt der da mit industrielader rein? Gruß Mathias PS: welchen Industrielader könnt ihr empfehlen?
  4. I

    Kurbelwellensimmering d179 tauschen

    Hallo, Die Kurbelwellenabdichtung vorne an meinem 633 ist undicht. Hat jemand von euch eine anleitung zum austauschen oder tipps? Wie viel arbeit ist das und was kostet das Material?  Gruß Mathias
  5. I

    für was ist der Bolzen?

    Hallo Hab in der Galerie ein Foto vom 633 gesehen  334647.forumromanum.com/member/gallery/show-user_334647-12385-1152974-633.html Wofür ist der Bolzen zwichen den 2 Schrauben die Markiert sind. Hat jemand da ne ideee? Gruß Mathias
  6. I

    Erfahrungen Heckcontainer

    hi   hat jemand von euch eine oeler heckschaufel? oder kennt ihr jemand? was sind so die erfahrungen mit dem model?  ich tendiere stark zu dem Oehler 165 Preis mit hintere schließwand 1000,- inkl. mwst und kostelfreie lieferung Gruß Mathias
  7. I

    Heckcontainer

    Hallo ich wollte mir gerne in nächster Zeit ein Heckcontainer für mein 633 anschaffen. dachte an einen von AGRO M 1,50 Breit. www.merkner-soehne.de/files/pdf/anbau/agrom-heckcontainer-mechanisch-kippbar.pdf oder eben der Verstäkte HD...
  8. I

    Was ist das denn?

    Hi  beim Fotos gucken habe ich folgenes in der Galerie gefunden. 334647.forumromanum.com/member/gallery/show-user_334647-12385-1069496-matze.html Für was soll das gut sein? Gruß
  9. I

    Neuteile IHC

    Hallo  Ich hab mal eine Frage gibt es eigendlich die ihc Gewichte für die A familie als Neuteil? Hat jemand schon mal welche gekauft? Oder gibt es irgendwelche nachbauten? Gruß ih323
  10. I

    Glühwendel 633

    Hallo Am Wochenende habe ich festgestellt das das Glühwendel an meinem 633 garnicht angeschlossen ist. Ich find auch kein anschlusskabel in der Nähe. Ausderdem sieht das Wendel wie neu aus es ist scheinbar nie im gebrauch gewesen. Meine frage jetzt. Wie und wo klemme ich den wendel richtig an...
Zurück
Oben Unten