Hallo Zusammen,
ich habe einen D-214 Standard Bj. ´60 gekauft, mit Heckhydraulik und Mähbalken. Der Zustand ist optisch nicht so toll, technisch aber ganz ok.
Trotz längerer Suche hier im Forum bleibt meine Unsicherheit (vor allem, weil sich die meisten Beiträge auf deutlich modernere...