Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Carli2022
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. C

    O-Ring Einspritzpumpe IHC 423

    Hallo, bräuchte die Teile Nr. bzw . die Größe von dem O-Ring, welcher die kleine Platte vom Kotrollkästchen der Einspritzpumpe abdichtet. Das Blättchen / der Deckel ist mit zwei Schlitzschrauben befestigt. Gruß Carle
  2. C

    Maximale Reifengröße IHC 423

    Hallo, brauche mal eure Hilfe, welche Felgen /Reifengröße an der Vorderachse ist am 423 maximal möglich. Habe jetzt 6x16 drauf. Steht aber durch neue Hinterräder 14.9-28 ziemlich schräg. Bekomme ich 7,5-16 drauf? Danke und Gruß
  3. C

    Kabine IHC 453

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer sogenannten Polenkabine, welche bei EBAy angeboten werden. Möchte mein 453 damit aufrüsten. Mich würde die Passgenauigkeit sowie die Montage interesieren. Bitte um eure Hilfe, schon mal Danke Gruß Carle
  4. C

    Ladekontrollleuchte IHC 423

    Hallo IHC-Experten, bräuchte mal euren Rat, wenn ich das Licht einschalte beginnt auch meine Ladokontrollleuchte, am Kombiinstrument, an zu leuchten. Sobald ich am Zündschloss mein Licht wieder ausschalte erlischt diese wieder. Kann mir jeman sagen wo der Fehler liegt? Gruß Carle
  5. C

    Einsprizpumpe 453

    Hallo, habe mir einen 453 zugelegt, nun musste ich feststellen, dass die Einstellschrauben für Standgas-Vollgas und Spritmenge verstellt wurden. Der Traktor läuft ruhig und ca. 28 km/h schnell, wollt aber ihn wieder in den Originalzustand zurück versetzen. Wie kann ich vorgehen, ich habe...
  6. C

    Schalthebel gerissen

    Hallo, bei meinem 453 ist der Schalthebel am Hebelansatz gerissen, kann man den Schweissen und wenn ja auf was muss man achten? Gruss
  7. C

    Kraftsfofftankfilter D-324

    Hallo, wie bekomme ich den Kraftstofftankfilter aus meinem Tank. Im unteren Bereich befindet sich ein Patronenfilter von dem eine Gestänge mit einer Öse am Ende wegläuft. Wenn ich an der Öse drehe kann ich lediglich das Gestänge vom Filter abschrauben, den Filter bekomme ich nicht entfernt...
  8. C

    IHC 624 Motor tausch

    Hallo, habe vor bei meinem 624 mit Agriomatic einen Motor vom 724 zu verbauen. Hat jemand Erfahrung ob dies möglich ist und wenn ja, was für weitere Teile vom 724 muss ich mir besorgen oder passt alles vom 624. Um Antworten wäre ich dankbar Gruß
  9. C

    Hydraulikleitung IHC 624

    Hallo Leute, habe folgendes Problem, meine Hydraulikleitung 22mm (Saugleitung) war defekt, habe eine neue von einem 724 verbaut. Der Durchmesser ist etwas größer. Seitdem "summt" meine Hydraulik. Hat das etwas mit dem größeren Querschnitt zu tun? Für Antworten wäre ich dankbar Danke
Zurück
Oben Unten