Hallo zusammen
Wie ihr in meinem Restaurationsblog entnehmen könnt, bekommt mein 1455er ja ein neues, gebrauchtes Getriebe, da beim alten der 3. Gang rausfliegt. Jetzt habne wir ihn getrennt bis zu TK. Da er leicht tropft, möchte ich den Wedi der Kurbelwelle gleich tauschen.
Gemäss Handbuch...