Hallo Forum Kamaraden,
ich wollte euch mal was fragen was man da machen kann.
Habe mir im Juni 2011 einen 69’ 624S gekauft. Haben ihn ein paar stunden beweget und dann in die Werkstatt gestellt und zerlegt. Wollte eben das Getriebeöl ablassen und zu meinem Schock mir kam nur Wasser entgegen...