Hallo Leute,
Ich stehe bei meinem guten Stück vor einen längst Überfälligen Getriebeölwechsel.
Nun würde ich gerne mal wissen welche Öl(sorte/Spezifikation) für meinen 423 aus dem Baujahr 1969 zugelassen ist.
Ich habe leider keine Unterlagen zu dem Schlepper.
Werden aber demnächst bestellt...