Hallo,
vor kurzem habe ich an meinem Schlepper die Buchsen der Hubarme erneuert.
Jetzt möchte ich natürlich nicht die alten Hubstreben(Bolzen verschlissen,der in den Hubarm gesteckt wird)
verwenden da die Buchsen der Hubarme sonst gleich wieder im A...sind.
Meine Frage :Gibts gute Nachbauten...