hey
mein cormick springt schlecht an erst auf einem zylinder dann nach 2 bis 3 mal starten der 2 zylinder und irgendann sind dann alle 3 da, und der nimmt kein gas an bei den ganzen start versuchen.
Wenn er dann läuft, läuft er wie ein uhrwerk und nimmt super gas an.
weis...