Hallo zusammen,
ich habe einen 433 er von einem Winzer gekauft der Schlepper ist Klasse, nur hat er keine Heckhydraulik!
Nun meine Fragen an euch!
Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten der Hydraulik?
Was benötige ich an Teilen?
Gibt es im Netz Explosionszeichnungen zur freien Verwendung...