Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, meine Handbremse hat nach betätigung im rückwärts einen Hang runterfahren keine Leistung mehr.
Ich vermute es ist igendwas abgerissen, was kann das sein.
Die Handbremswelle hat jetzt keinen Widerstand mehr.Wie kommt man an den Bremskorb?
Vielen...