Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Scmied
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. S

    Hydraulikoel IHC 320

    Hallo zusammen hab jetzt von vielen gehöhrt daß SAE  20W20 das beste für die Hydraulik ist.Stimmt das? Mfg Klaus
  2. S

    Oberlenker Hydraulisch

    Hallo ich möchte bei meinem IHC D 320 einen Hydraulischen Oberlenker donnaient.Ich habe ein Doppelwirkendes Steuergerät von Bosch.Ist das möglich uns wie geht das?Was brauche ich dazu.
  3. S

    Hydraulischer Oberlenker

    Hallo ich möchte bei meinen IHC D 320 einen Hydraulischen Oberlenker hin machen.Ich habe das Doppelwirkente Steuerventil von Bosch.Ist das möglich und was brauche ich dazu.
  4. S

    Bremsen IHC D 320

    Hallo meine Bremsen gehen ein wenig einseitig.Blockieren tun sie auf der Straße.Kann das sein daß das daran liegt weil ich zwei verschiedene Markenreifen drauf habe? wie kann man bei der D Serie die Bremsen einstellen.Danke im voraus für euere Hilfe
  5. S

    IHC D-320

    Hallo suche für den Hydraulikblock den vorderen Deckel da wo die Hydraulikleitungen darauf gehn.vieleicht hat da einer einen defekten Block daheim rumliegen und kann das Teil günstig abgeben. Danke schon im Voraus
  6. S

    IHC D-320

    Hallo ich bräucht für den Hydraulik Steuerdeckel die Größe eines O Ring.Und zwar wenn mann den Steuerdeckel vorne runder macht, kommt so ein Rohr mit einer Nut wo ein O Ring darauf sitzt zum Vorschein.Und da bräuchte ich die Größe.Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet
  7. S

    IHC D-320 Traktormeter

    Hi, kann man an einen D 320 einen Traktormeter verbauen ? Wenn ja welchen? Danke im voraus
  8. S

    IHC D 320

    Hallo ich muß im Nov mit meinen Trecker zum Tüv. Nun hab ich festgestellt daß am rechten Achs Drichter die seite wo die Spurstange ist,sehr viel Spiel ist. Das Spiel ist ober der Feder.  Ist die Reperatur schwirig und wo bekomme ich die Ersatzteile günstig? Danke im Voraus 
  9. S

    IHC D 320 Kupplung

    Kann man beim IHC D-320  die Kupplung nachstellen? Ich muss das Petal ganz durchdrücken um einen Gang rein zubekommen. Wo bekommt man da eine günstig einen Austausch ? Langt das wenn man die Scheibe wechselt?
  10. S

    Kotflügel D-320

    Hallo sind die Hinteren Kotflügel von 320 und  324 gleich?
  11. S

    Kraftheber D-320

    Hallo bei meinen IHC D-320  lässt die Hydraulik nach. Wo bekomme ich noch Dichtungen für den Hubzylinder fals es daran liegt.Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht? Danke im voraus
  12. S

    Steuergerät Hydraulik D-430

    Wo bekomme ich noch O Ringe für das Bosch Steuergerät Hydraulik D-430
  13. S

    Schwarzes Kennzeichen

    Hallo,ich hab da ein Problem!! Ich würde günstig einen selbergemachte sehrguten Einachs Hänger für wenig Geld bekommen.Was ich jetzt so gehöhrt habe darf ich den Hänger nicht fahren, weil ich keine Landwirdschaft habe und somit schwarze Nummern benötige.Gibt es da eine Möglichkeit so ein...
  14. S

    IHC D-320 Hydraulikpumpe

    Kann mir jemand die Größe des Wellendichtrings von der Hydraulikpumpe sage und wo man den bekommt?wenn das ein gwöhnlicher ist kann ich den über meiner Firma besorgen Ein Danke in voraus
  15. S

    Lichtmaschine D-320

    Kann mir jemand sagen welche Lichtmaschine von einen KFZ an den IHC D-320 passt? 
  16. S

    Hydraulik-Pumpe

    Seit einiger Zeit wird so langsam mein Motoroel immer mehr. Kann das sein das durch die Hydraulikpumpe  hydraulikoel ins Motoroel gelangt? Das Motorenoel richt nicht nach Diesel und mein Kühlerwasser wird auch nicht weniger. Danke im voraus für eueren Tip
  17. S

    Grüße aus Oberfranken

    Servus McCormick Freunde! Ich bin der Klaus und komme auus Forchheim (Ofr.) Ich hab mir vor ein paar Monaten einen IHC D-320 zugelegt. Da muß einges daran gemacht werden. Würde mich sehr Freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet Gruß Klaus
Zurück
Oben Unten