Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. O

    Bremspedal verliert Druckluft

    hallo zusammen, an meinem 1455 XL verliert das serienmäßige Druckluftbremspedal Luft. Sobald ich das Pedal leicht betätige, hört das zischen auf, kommt nach 1-2 Sekunden aber zurück. Wenn das Pedal nicht betätigt wird, zischt es permanent. was ist defekt? vielen Dank.
  2. O

    1455 XL verliert Druckluft am Fusspedal

    Hallo zusammen, mein 1455 XL (EZ 84) verliert am Fusspedal immer ein wenig Druckluft. Sobald ich leicht darauf trete verschwindet das leichte zischen, kehrt aber dann wieder zurück. Kann aber leider nicht feststellen wo es raus bläst? Habt ihr so etwas auch schon mal gehabt und woran könnte...
  3. O

    Ihc 1455 xl Cockpitverkleidung abnehmen

    Hallo zusammen, ich möchte die Cockpitverkleidung bei meinem IHC entfernen, im HandgasHebel ist viel Leerweg. Hat jemand Explosionszeichnungen und oder Erfahrungen ? Möchte den Kunststoff nicht beschädigen. Weiter muss ich in der  Multifunktionsanzeige links eine Glübirne erneuern? Vielen Dank...
Zurück
Oben Unten