Hallo,
ich bin neu hier und freue mich dabei sein zu dürfen. Habe eine Frage zu meinem McCormick D-219.
Den McCormick D-219 habe ich geerbt und mein Opa hat mir erzählt dass, das Hydrauliksteuergerät von Anfang an undicht ist und er deswegen schon paarmal in der Werkstatt gewessen war. Fazit...