Hallo Zusammen,
greife mal wieder das viel diskutierte Thema Einspritzpumpe auf...
Habe einen 744AS, BJ 74 - 67PS.
Die Eingebaute EP ist an den Wellen der Stellhebel undicht. Den Beitrag zum Abdichten hab ich gefunden. Super, übrigens, nur so richtig ran trau ich mich an die Sache nicht. Also...