Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Daniel432
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    ablasshahn kühler d-serie

    hallo, weiss jemand was für ein gewinde an dem ablasshahn des kühlers ist? und kann man diesen hahn für unter 50 € kaufen? grüße
  2. D

    Deckel hinter ölwanne

    hallo bei meinem d432,ist hinter der ölwanne ein Blech . Original kommt dort bestimmt ein Deckel hin oder? Woher bekomme ich so ein Deckel? Grüsse
  3. D

    loch unter dem tank

    hallo, ich habe meinen tank abgebaut und etwas geputzt... ich habe unter dem tank ein loch im "getriebetunnel" aus dem eine art haken schaut. ich habe mal reingeleuchtet und habe nichts sehen können... kann mir jemand sagen was es mit dem loch auf sich hat? grüße Daniel
  4. D

    Traktormeter

    hallo, ich suche ein traktormeter für meinen D-432. bei ebay habe ich welche für 99€ gesehen und bei einem traktorteilehändler im internet für 130€. wo sind da die unterschiede?  und brauche ich ein rechts oder linksdrehendes? grüße Daniel
  5. D

    dieselfilter

    hallo, ich bin auf der suche nach einem dieselfilter für meinen d-432. ich finde im internet nur angaben über vergleichsnummern... kann mir jemand sagen, wo ich einen passenden filter bekomme...? grüße Daniel
  6. D

    hauptscheinwerfer

    hallo, kann mir jemand sagen, wie die leuchtmittel im D32 heissen? ich meine die hauptschinwerfer und die standlichter. danke und schönes wochenende =)
Zurück
Oben Unten