Moin. Ich habe ja so meine Probleme, siehe Probleme nach Kopfdichtungstausch
Nachdem ich ich jetzt noch mal alles auf gemacht habe, folgende Problematik. In den Laufbuchsen spüre ich schon einen leichten Grat am oberen Ende. Nach allem was ich so lese heißt das ja, man muss Buchsen und Kolen...