Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    Getriebe Geräusche 353 423

    Hallo, ich habe einen 353 und beobachte seit einiger Zeit Getriebegeräusche im Leerlauf. Die Geräusche sind bei gedrücktem Kupplungpedal nicht zu hören. Wenn das Kupplungspedal nicht betätigt ist, sind sie zu hören. Die Geräusche sind in der Straßengruppe und Ackergruppe unterschiedlich...
  2. H

    Wie wird das Drucklager am ihc 353 Achsschenkel richtig eingebaut?

    Bin momentan am erneuren meiner Achsschenkelbuchen an meinem IHC 353, wie wird das Drucklager / richtig eingebaut? Das Lager hat auf der einen Seite eine Außenschale. Ist das von Bedeutung?
  3. H

    Frage zwecks Unterlenker / Hubstangen 353 Jubiläum

    , 01 Jan. 2008 10:04 Mein 353 Jubiläumsschlepper hat denke ich die schwache Ausführung von Unterlenker / Hubstreben. Welche Unterlenker von anderen IHC‘s passen noch dran? wie war die normale Ausführung vom 353? wer kann mir helfen? kann mir jemand ein Bild auch senden? passen die vom 453...
Zurück
Oben Unten