Hallo, kann mir jemand sagen, ob man den Tacho vom 644 irgendwie öffnen kann? Ich habe ihn schon ausgebaut, würde ihn aber gerne öffnen, da innen irgendetwas rappelt und die Scheibe milchig ist, würde gerne versuchen, sie Scheibe zu reinigen. Danke Gruß Daniel