Hallo zusammen,
von Beginn der Restauration ist mir an meinem 433V aufgefallen das die Nase nach vorne rechts schräg steht. Habe es dann immer auf Druckunterschiede in den Reifen oder aufs Aufbocken geschoben. Jetzt da alles fertig ist bin ich eigentlich sicher, er ist schief. Auf Haubenbreite...