hallo forum,
habe ja für meinen ihc einen kleinen anhänger gesucht und jetzt durch zufall einen von unserem bauern geschenkt bekommen.
es ist ein alter 2-achser mit kutschbock.
sieht noch ganz gut aus und nur der sitz und die bremse(keine auflaufbremse, nur drehkurbel neber sitz) müsste noch...