Hallo
ich hatte ja schonmal wegen der Motorüberholung hier einen Beitrag geschrieben - hatte den Motor komplett zerlegt , Kolben u. Büchsen neu , Kurbelwelle geschliffen alles abgedichtet ...usw.
Heute war ich soweit das ich alles zusammen hatte , nur leider springt der Motor nicht an !
Das...