Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit dem Kühlsystem von meinem D 324 Baujahr 62.
Durch Zufall habe ich heraus gefunden, dass mein Thermostat defekt ist ( immer geöffnet). Dieses habe ich gegen ein neues, Funktionierendes getauscht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn das neue...