Hallo liebe Freunde der Roten aus Neuss,Mein Name ist Hainer ,bin46 Jahre und komme aus dem wunderschönen Bergischen Land . Habe mir vor Jahren einen 432 (das was davon übrig ist) gekauft.Dieser wird nun von Grund auf neu aufgebaut.Ich war schon oft als Gast hier und möchte nun aktiv mitmachen...