Moin,
ich habe schon ein wenig gegoogelt, aber leider bisher nichts passendes gefunden.
Daher stelle ich hier mal meine Frage.
Ich habe den Kabelbaum am Amaturenbrett sowie beide Instrumente und den Blinkerschalthebel erneuert, da sich in dem alten Kabelbaum mal ein Eichhörnchen eingenistet...