Liebe Runde,
ich habe eine 165er-Trommelmähwerk am IHC 744.
Bisher fahre ich es ganz normal ohne Freilauf oder Rutschkupplung.
Habt ihr nen Tipp, was ich zum Getriebeschutz haben sollte?
Rutschkuppung oder Freilauf?
Wenn es Freilauf sein soll, reicht dann so eine zusätzlich Freilaufkupplung...