Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo IHC ler.
wie kann man bei einer Verteilereinspritzpumpe den Einspritzzeitpunkt vorverlegen? Also ich meine, dass er etwas früher einspritzt.
Mich interessiert das einfach nur. Möchte es vielleicht an einem anderen Schlepper ausprobieren. Meine IHC s sind dazu zu schade.
Freue mich über...
Hallo miteinander.
Wollt mal fragen was ihr zur rauchentwicklung meines IHC 724 sagt, da ich denke er raucht zu viel. (hab das bild in EINSATZBILDER reingestellt, aber noch nicht entdeckt, weiß auch nicht warum)
Gruß hannes
IHC forever
Hallo Leute
Wer von euch hat erfahrung mit einem Turbolader im IHC 724 gemacht?
Welcher Turbo passt da? Evtl. KKK 24?
Ich muß ja auch Den anschluss mit dem Öl haben. Gibts da überhaupt einen?
danke für eure antworten. Gruß an den rest der Roten Armee
Hannes
IHC forever
Hallo IHCler
habe mal eine Frage:
Mein IHC 724 Mit dem Motor D 239 hat einen bisschen zu kleinen Kühler. Jetzt zu meiner frage: Bringt das was wenn ich die riemenscheibe am Motor vergrößere, dass der Kühler höher Dreht? Hat jemand so etwas schon gemacht?
Danke für eure antworten.
Gruß...
Hallo ihr IHC ler
Hab mal ne Frage:
Wo stellt man eigentlich die Einspritzmenge an der EP ein? (beim D239, IHC 724, Bj. 1970)
Bin grad am überholen des Motors und will ihm noch n paar PS "gönnen". Wäre dankbar über eventuelle Fotos.
Gruß Hannes
IHC forever
Hallo
Hab mal ne Frage. Mein IHC 724 Bj. 1970 hat jetzt 12786 Std. Geleistet. Was meint ihr, sollte man diesen Motor nicht mal überholen?^^
Heute morgen ist er nur auf 3 Zylinder gelaufen. ich denke dass die Einspritzdüsen Fertig sind. D.h. ich will neue einbauen. wo bekomme ich diese her? Was...