Hallo,
im Handbuch für den D436 steht, dass ein Getriebeöl nach SAE90 verwendet werden muss.
Es gibt ja heutzutage noch Getriebeöle nach SAE90 (API-GL 1) zu kaufen. Oder soll ich lieber ein etwas "moderneres" (mit mehr Additiven) wie z.B. ein 80W90 (API-GL 4) nehmen?
Wie sieht es bzgl...