Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    IHC 844 Getriebejaulen nach Austausch Allradantrieb

    Hallo , wir haben hier einen 844 der nach dem Tausch vom Allradabtrieb bereits bei geingen Geschwindigkeiten 2.Ackergang , ein jaulen im Getriebe hören lässt..... was haben wir falsch gemacht ?? Gurß Jürgen 
  2. A

    1255 Baujahr 1981 Kriechgang

    Hallo , ist es möglich beim 1255 mit Comfort 2000 Kabine einen Kriechgang nachzurüsten? Wie umfangreich ist diese "Umrüstung"?  Vielen Dank für eure Nachrichten, Gruß Jürgen 
  3. A

    Werksfoto

    Guten Morgen , als Sammler alter Unterlagen und Fotos , Besitzer von Unimog und M.A.N , frage ich mich ob es eigentlich von IHC , gerade aus den Baureihen der A Familie Werksfotos gibt ? Bisher habe ich immer nur Prospekte finden können aber keine Bilder von Testgeländen oder aus dem...
  4. A

    Reparatur Handbremse 1056

    Guten Morgen , gibt es hier eine Reparatur Anleitung für die Handbremse am 1056 mit 40 km/h Getriebe? Ich konnte bisher nichts finden . Muss die Kabine hierfür runter genommen werden ? Bräuchte mal Dringend eure Hilfe und Fachkenntnis ! Danke Jürgen
  5. A

    844XLAN

    Moin , wir haben hier ein Problem mit einem 844 XLAN, seit einer Bremsenrep. in einer Fachwerkstatt , erzeugt er beim fahren eine ganz starkes Getriebegräusch , das dem von eingeschaltetem Allrad gleicht. Der Schalter ist jedoch aus. Wenn wir die Vorderachse bei laufendem Motor aufbocken, können...
  6. A

    Aufkleber Seitenteile 1455

    Moin , ich suche die Aufkleber auf den Seitenteilen für einen 1455 mit Comfort 200 Kabine.Im Forum stand die Adresse von Johann Hoods , allerdings scheint er nur bis zur 46ér Familie zu produzieren. Gibt es ausser Fricke Heeslingen noch jemanden der sie anbietet?? Danke für die Antwort Jürgen
  7. A

    Rote Löwen im Wald

    am Samstag war Waldeinsatz und meine M.A.N ´s wurden von roten Löwen überfallen
  8. A

    Synchronringe beim 533 wechseln

    Hallo , kann ich die Synchronringe beim 533 von oben nach Demontage des Schaltdeckels wechseln ?
Zurück
Oben Unten