Moin zusammen,
ich habe für meinen 644 ne neue Lichtmaschine, die alte war mit D+, B+ und nem 3-Poligem Stecker, die neue hat nur noch 3 Schraubanschlüsse D+ B+ und W.
Die neue hat einen integrierten Regler, ist dieser sonst extra verbaut? kann ich die neue LiMa trotzdem verwenden? Wenn ja wie...