Hallo,
wer könnte mir helfen?
Hab nen 436 restauriert, auch alle Öle soweit gewechselt.
Nun meine Frage, hab hier im Forum gelesen, man könne für die Hydraulik auch 15/40 Mehrb.öl benutzen, hab dies auch getan.
Meine Hydraulik beginnt sich nun, bei ca 3/4 Gas, zu senken, bei Vollgas sogar...