Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: motor
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    Einspritzumpe

    Hallo Mal eine frage bei meinen kumpel er hat ein D 553 bei der Einspritzpumpe wo der gashebel rein geht kommt diesel raus was kann ich da machen Gruß olaf
  2. M

    Getriebe

    Hallo Bei meinen D430 macht seit gestern im Getriebe so ein geheuleWas kann das sein und was kann ich da machemGruß olaf
  3. M

    Zapfwelle

    Hallo Leute bei meinen D 430 ist die zapfwelle krum was kann ich da machen oder wie bekomme ich die welle raus Danke Gruß Olaf
  4. M

    Motor riss

    Hallo Leute Ich hab mein motor auf gemacht und da hab ich ein riss gesehen ist das schlimm was kann ich da machen Gruß olaf
  5. M

    Welcher Motor passt noch in einen D-430 ?

    Hallo Leute eine frage was past noch für ein motor an ein d-430 kann es mir einer sagen . Ich wiess es nicht Gruß olaf ### Titel und Rechtschreibung geändert von matbush Zukünftige Beiträge mit solchem Murks als Titel werden gelöscht
  6. M

    Das kann doch nicht sein

    Hallo Musste heute von meiner arbeit aus nach erfurt neben einer gärtnerei und da war das da hab ich gefragt was machen ihr mit den blumkohl www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/12269459834921b5bf7ace9.jpg Da haben die gesagt wir machen es blatt das die leute es nicht bekommen ...
  7. M

    Der macht mir noch arbeit

    Hallo Was sagt ihr muss ich die buchsen heben www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_751170.jpg Gruß olaf Sind die hühner blatt wie teller war mein roter wieder schneller
  8. M

    Buchsen

    hallo leute Ich muss bei mein lieben roten D430 die buchsen heben wer kann mir sagen wo ich die dichtung gummi und beilge bleche bekomme und wie der kolbenrückstehmaß ist es wer schön von euch Gruß olaf
  9. M

    Ventileinstellung

    Hallo wer kann mir sagen wie bei einlaßventil und auslaßventil der spalt sein muss . Und welche einstellung muss der drehmomentschlüssel haben
  10. M

    Kopfdichtung

    Hallo Meine kopfdichtung ist kaput und da hat mir einer gesagt das ich die kopftichtung mit spezialsilikon rot beidseitig bestreichen soll .ist das ok Gruß olaf
  11. M

    motor

    Hallo ich bin der neue ab heute olaf Ich hab ein schönen D 430 wir haben ihn schon seit 1992 Habe vor längerem mal einen sogenannten "Profi" an meinen Liebling gelassen um eine Kopfdichtung zu wechseln.Das Ergbniss war ein der Motorblock muste ausgetauscht werden. Nun habe ich das Problem das...
Zurück
Oben Unten