Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IH326
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    Lohnunternemer im Umkreis

    Hallo ich habe mich mal gefragt ob die Besiedelung von Lohnunternemer nur bei uns so hoch ist. bei uns gibt es im Umkreis von ca. 10km ca. 6 stück, ich finde das ist nicht gerade wenig. gruß Jens
  2. I

    Problem beim 326 schalten

    Hallo Ich habe ein Problem beim schalten mit meinem Mc Cormick, ich habe eine neue Kupplung eingebaut und jetzt lässt er sich kaum noch bis gar nicht mehr schalten. Das hat er aber nur in den Straßengängen, wenn ich von zweiten Gang in den dritten Gang schalte klappt es ab und zu mal aber...
  3. I

    Bremslicht?

    Hallo Zusammen Ich bin meinen Mc Cormick neu am verkabeln und jetzt wollte ich wissen ob es reicht wenn ich das Bremslicht auf die 7-Polige Steckdose lege, da er im Fahrzeugbrief nur mit 20 kmh eingetragen ist. Weil soweit ich mich errinnern kann gab es da eine ausnahme. gruß Jens
  4. I

    unter keiner last mit 70 °

    Hallo Mein Cormick Wird meiner meinung nach immer zu warm, oder ist das normal wenn ich ihn mit vollgas laufen lasse ohne das er was tuen muss und der 70 grad erreicht? gruß jens
  5. I

    Lanz Forum???

    Hallo zusammen Gibt es eigendlich auch ein Forum von Lanz Bulldog? wenn ja wäre nett wenn mir einer die Adresse geben könnte. gruß Jens
  6. I

    Fanfare

    Ich habe vor Zwei schöne Fanfaren Hörner auf mein dach am Trecka zu machen. Jetzt hab ich mal geguckt und fest gestellt, dass es bei Fanfaren Unterschiede gibt. Einige haben 182 Hz andere 360 Hz und wiederum andere 425 Hz, wo liegen da die unterschiede und welche sind besser vom Klang? Ich suche...
Zurück
Oben Unten