Hallo liebe Forumsteilnehmer,
vor einigen Jahren hatte sich bei meinem 633 das Ölansaugfilter in der Ölwanne gelockert. Es konnte kein Öldruck mehr aufgebaut werden. Meine Fachwerkstatt hat das Filter wieder angelötet. Jetzt gibt es die gleichen Symptome. Da die Reparatur damals ziemlich teuer...