Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: HUBBE
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    IHC 453, Zapfwellenantrieb, Handbremse

    Hallo Leute, habe beim 453 folgende Probleme: 1. Der Zapfwellen-Einrückhebel 540 springt bei schwerer Last raus. Woran kann das liegen? 2. Handbremse ist verschlissen. Wo bzw. Wie ist das Verschleißteil auszutauschen? Beste Grüße Hubert
  2. H

    Steuerventil

    Hallo miteinander, möchte meinen 453 mit eine DW-Steuerventil und einem drucklosen Rücklauf erweitern. Im Moment ist er mit zwei EW-Steuerventilen, welche vor dem Schalthebel sitzen, ausgerüstet. Wo bekomme ich ein passendes DW-Steuerventil her? Wo wird der drucklose Rücklauf angeschlossen...
  3. H

    Drehmoment für Zylinderkopfschrauben

    Hallo, kann mit jemand das Drehmoment für die Zylinderkopfschrauben bei einem 453 mitteilen? Im Voraus besten Dank! Hubbe
  4. H

    Betriebsanleitung 453

    Hallo IHC 383, könnte ich eine Betriebanleitung für einen 453 bekommen? Gruß Hubbe hufschmid@gmx.de
  5. H

    IHC 453 Teile

    Grüßt Euch IHC-Freunde, ich überhole momentan unseren 453 Bj.´74. Benötige ein paar Teile und habe da noch zwei Probleme. Benötigte Teile: - vodere Kotflügel - Tachometer - Felgen hinten evtl. mit Reifen 12.4-32 - Oberlenker - gut erhaltener Auspuff (nach oben) - linke Hubstrebe der...
Zurück
Oben Unten