Hallo. Danke erst mal für die Tips. Es ist halt komisch das es cirka alle 4-5 Betriebsstunden auftaucht. Wenn ich dann gleich kuppeln tu, ist es weg. Dann müßte ich also anfangen und den schlepper trennen und in kupplung und getriebe nach losen und ,oder gebrochenen, ausgeschlagenen Teilen suchen.