Hallo alle zusammen.
Habe gestern das Axialspiel der Kurbelwelle kontrolliert.
Allerdings nur grob mit Montiereisen und Gliedermaßstab.
Naja habe mit dem Montiereisen hinter der Riemenscheibe gehebelt und festgestellt das die Kurbelwelle sich ca. 4mm hin und her schieben lässt.
Was muss ich...