also mal ganz im ernst
kann ja schon sein das der fendt ein riesen elefant is -- aber der is ja wohl pott hässlich
echt ich hät da ja mal mehr von fendt erwartet
aber mal sehen nächsten freitag werd ich ihn mir mal live auf der agri technika ansehen
bis dahin grüße aus dem norden
von vechen