hallo
Also zuhause Fahre ich meine 2 ihc´s, Fendt F20, Fahr D130, 18ner Deutz, polaris Quad, Golf 4 4motion, 50er roller, Fiat cinquecento, Bora TDI, husquarna rasenmäher,
Beim kumpel fahr ich ein Deutz 4506, Fahr D17N, JD 5720 und JD 6330.
Beim onkel Fahr ich Steyr 4095, DX 4.70, Deutz...