Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ihcfan
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    ihc 744AS

    danke für die tips ich werde es morgen noch einmal probieren
  2. I

    ihc 744AS

    Das hab ich schon alles geschaut und ausprobiert
  3. I

    ihc 744AS

    hallo  nach dem der Motor am 744 gerichtet wurde und die Kupplung erneuert wurde hatte ich ihn wieder zusammen. Dann musste er noch einmal auseinander und jetzt geht er nicht mehr zusammen die letzten 3 cm bekomm ich ihn nicht hin: was könnte das sein ?  mfg 
  4. I

    IHC 633A

    ... der 633 hat jetzt 7395 stunden öl wurde vor 20 sunden gewechselt  das schaltproble ist so lange wie das getriebe warm ist  mfg ihcfan
  5. I

    IHC 633A

    ja hab schon geschaut der stimmt  mfg ihc fan
  6. I

    IHC 633A

    hallo  ja es lassen sich Alle Gänge schlecht schalten vorallem die Acker, Straßen und Rückwerts und mann könnte ein Spiegelei braten. Auserdem ist es rech laut im 4. Straßengang bei niedriger drehzahl klakert es recht. mfg ihc fan  
  7. I

    IHC 633A

    Hallo  bei unserem 633A wird nach längerer fahrt das Getriebe warm und lässt sich schlecht schalten was könnte der grund dafür sein? mfg ihc fan
  8. I

    Frage über Hydraulikblock

    Danke  mfg ihc fan
  9. I

    Frage über Hydraulikblock

    hallo  Für was ist die Große und die Kleine Inbusschraube und was passirt wenn ich die raus Drehe? Danke schon mal im Voraus
  10. I

    Preiß Gewicht?

    Ja mit Zugmaul.  Mfg ihcFan 
  11. I

    Preiß Gewicht?

    Hallo was ist ein Mittelstück für die 33er wert? was kann man dafür ausgeben? mfg ihcfan
  12. I

    Holzspalter

    hallo growi baut auch gute spalter. http://www.growi-maschinenbau.de/show.php mfg
  13. I

    IHC 554 - selten oder doch "gut" zu beschaffen?!

    Hallo ich habe mir vor 3 jahren auch ein 554 gekauft bin sehr zufrieden läuft sauber zieht war auch in so einem zustand und hab 4000 bezahlt mfg ihcfan
  14. I

    Agritechnica in Hannover 15-19.11.2011

    hallo ich fahr am freitag hin. mfg
  15. I

    Was Fahrt ihr sonst noch so ausser IH

    hallo Also zuhause Fahre ich meine 2 ihc´s, Fendt F20, Fahr D130, 18ner Deutz, polaris Quad, Golf 4 4motion, 50er roller, Fiat cinquecento, Bora TDI, husquarna rasenmäher, Beim kumpel fahr ich ein Deutz 4506, Fahr D17N, JD 5720 und JD 6330. Beim onkel Fahr ich Steyr 4095, DX 4.70, Deutz...
  16. I

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    mein 554 mit 54 ps und mein 423 mit 40 ps sind auch noch dabei
  17. I

    ICQ

    hallo ich hab auch icq meine nummer ist 456 561 378 mann kann mich einfach anschreiben gruß ihcfan
  18. I

    BKT Reifen

    hallo also ich hab auf mein 423 leztes jahr im herbst 2 neue BKT reifen drauf gmacht ich find die sind super greifen optimal kann ich weiterempfehlen!!! Gruß ihcfan
  19. I

    Hydraulisches Förderband

    hallo hab jetzt bilder in Alles andere hochgeladen schreibt halt wenn ihr fragen habt
  20. I

    Hydraulisches Förderband

    Hallo also wir haben schon 2 sägen selber gebaut die erste war nicht gut dann haben wir ne wipp säge gebaut mit mechanisch angetriebenem Vörderband die leuft echt super und mir haben den mechanischen antrieb mit keilrimen übersetzt dass es von der geschwindigkeit hin haut ganz langsam ...
Zurück
Oben Unten