Hallo Marcel
So hast du deinen Fuhrpark ergänzt? Der 640 ist ja eine feine Maschine, da kannst du mit Fabian fachsimpeln, er hat ja auch so eine Maschine.
Ist scheinbar wieder Kaufsaison, habe heute einen 654 mit Agriomatic gekauft. Der 423 muss dann aber gehen, da er Leistungsmässig nicht...