Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    1,8m Grubber an 423er

    Hallo Ralf Das sollte gehen .Ich hab ein 2,50 m breiten Grubber und der geht super Gruß Stefan
  2. D

    Was habt ihr für Jobs?

    Hallo ich arbeite seit 84 als Dachdecker mfg Stefan
  3. D

    Notfall: "Sand im Getriebe"

    hallo das hatte mein 745xl auch mal.Da klemmt die schaltklaue.hab mit ne Stange von der rückseite wieder rausgedrückt mfg stefan
  4. D

    Guten Rutsch und alles Gute für 2014

    wünschen wir auch frohes neues jahr mfg stefan
  5. D

    Batterie vor den Kühler setzen

    mag sein .dann stell dir denn öll luftfiter da mit vor da bleibt nur wenig platz für luft gruß stefan
  6. D

    Batterie vor den Kühler setzen

    hallo ich will matthias nicht gegensprechen aber bei meinen 745xl sitzt die batterie auch vorm kühler . die hindert den luftfluß durch den kühler doch ein wenig . mfg stefan
  7. D

    Schrotti - 744AS

    hallo saubere arbeit sieht gut aus.Wie bist du denn  an Sandman Transporte gekommen. kommt der bei dir auser gegend? gruß stefan
  8. D

    Endlich einen Passenden IH gefunden (745 XL Bj 1982)

    hallo carsten willkommen hier im forum ein schönen Schlepper hast du da ich habe mir den Traum vor drei Jahren erfüllt. mein 745xl is bj.81 hat 7100std  mfg Stefan
  9. D

    Mager&Wedemeyer

    hallo ich werde sonntag mal hinfahren mfg stefan
  10. D

    844 - 856

    hallo allso ich habe ein 745 xla  der muß ne drei schar ziehen.nen2,5mschälgrubber und ein 7 qubik güllefass das schaft der auch, muß halt nich umbedingt so ein großer schlepper sein  gruß stefan
  11. D

    Welcher Hersteller/Typ Kipper ist das?

    hallo die verrieglung sieht aus wie bei mein knies kipper auch der drhkranz hat ähnlichkeit mfg stefan
  12. D

    Erfahrungen Hilfslenkung AHS-Hydro

    hallo der einbau war recht einfach . bloß musste ich die halterung für den lenkstempel ändern . halt wegen frontlader da die befestigung halt da sitzt gruß stefan
  13. D

    Erfahrungen Hilfslenkung AHS-Hydro

    hallo ich habe so eine lenkung in mein 423 mit frontladerseit zwei jahre funz astrein  gruß stefan
  14. D

    Öl für Zf Achse

    Was für ein Öl gehört auf die Allradachse vom 745xl? bitte um schnelle Antwort danke im voraus Stefan
  15. D

    moin moin

    hallo andy willkommen hier im forum  . wo kommst du denn genau her . ich komm aus lindern auch kreis clp viel spass mit dein roten mfg stefan
  16. D

    Stecker übrig beim 955

    hallo braune leitung is doch erde-masse mein ich  mfg stefan
  17. D

    Kabelverlauf XL Kabine

    Danke für die antworten, habe das kabel aber an den steckverbindungen abgegriffen die in den innenraum führen, da das kabel nicht aufzufinden ist... Habe alles durchgemessen und trotzdem nichts gefunden bevor ich hier noch weiter Kabel suche war dies die einfachste Lösung. Lg Stefan
  18. D

    Kabelverlauf XL Kabine

    Die Schaltpläne hab ich schon durchgeguckt, trotzdem danke ;) aber ich habe das Kabel oben schon gefunden und weiß nur nicht wo das Kabel verläuft bzw endet.
  19. D

    Kabelverlauf XL Kabine

    moin, bin grade dabei Arbeitsscheinwerfer an meinen 745 anzubauen und wollte vorne an der XL Kabine die Scheinwerfer nachrüsten und die vorhandenen Kabel benutzen, ich habe sie oben in der Kabine gefunden aber wo enden diese Kabel? im Armaturenbrett oder wo sonst bitte um möglichst schnelle...
  20. D

    30 Jahre Xl

    hallo min 745 is bj 81  gruß stefan
Zurück
Oben Unten