Hallo Gemeinde.,Gibs hier jemand der sich mit lenkzylinder auskennt,meiner funktioniert nur noch beim rechtslenkenmit glück kann man mal nach links lenken ,ein neuer dichtungsatz ist drin aber die kolbenstange hat ne macke so sagte der mechaniker später,hab nur mein teil gedacht.......hätte er...