Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: *Ernstl*
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. E

    Lenkung 633

    An der Spur wurde seit 24 Jahren nix gemacht und seit einer Woche sind 2 neue Reifen mit gleichem Luftdruck drauf.
  2. E

    Lenkung 633

    Hallo zusammen, Habe das Problem das der 633 HR auf gerader Straße nach links zieht. Das ist schon ziemlich lange so aber jetzt beginnt es mich zu stören. Es wurde an der Lenkung bisher noch nichts ausgetauscht und er hat auch kein nenneswertes Spiel. Ich habe die Buchsen der Achsschenkel...
  3. E

    Reifen für Ackerwagen

    Sorry das ich mich jetzt erst melde. Vielen DanK für die Antworten. ich hab mich für einen AS Front (8PR) entschieden. Die Tragfähigkeit bist zwar geringer aber für meine Zwecke sollte es reichen. Gruß Berthold
  4. E

    Anlasser reparieren 844xl

    Hallo Ich hab für die D Serie dort www.blass-ziegler.de/anlasser.html einen neuen gekauft. Gruß Berthold
  5. E

    Reifen für Ackerwagen

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Reifen (6.50x16 6PR)für einen Ackerwagen. Leider sind die fast nicht mehr zu bekommen (Niur einer von Trelleborg). Hat jemand Erfahrung mit Frontreifen vom Traktor auf einem Wagen? Sind die für das geeignet? Gruß Berthold
  6. E

    Stützlast 633

    Vielen Dank, da hilft mir weiter. gruß Berthold
  7. E

    Stützlast 633

    Hallo kann mir jemand die Stützlast vom 633 sagen? Ich hab im Schein keine angaben gesehen und auf der Anhängekupplung ist nix mehr lesbar. mfG Berthold
  8. E

    Stützlast 633

    Hallo kann mir jemand die Stützlast vom 633 sagen? Ich hab im Schein keine angaben gesehen und auf der Anhängekupplung ist nix mehr lesbar. mfG Berthold
  9. E

    Info IHC Werbefilme

    Hallo ich weiß nicht ob der link schon mal eingestellt wurde. Er ist definitiv interessant mfG
  10. E

    Lichtmaschine D-320

    Hallo erst mal danke für die Antworten. Hab mittlerweiele eine defekte Lima zum Boschdienst gebracht une der macht mir einen Kostenvoranschlag. Wenn das zu Teuer wird hab ich schon eine im Auge die einigermaßen passen sollte. Gruß Berthold
  11. E

    Lichtmaschine D-320

    Hallo, bei unserem D-320 haben wir Probleme mit der Lichtmaschine, die Ladekontrollleuchte flackert. Die Kohlen hab ich erneurt und auch neu gelagert. Leider ohne erfolg. Da man den Regler nicht mehr neu bekommt will ich nun umrüsten auf Drehstrom Lichtmaschine. Wer hat das auch gemacht und...
  12. E

    Hochkippschaufel / Heckcontainer GÖWEIL GHU 08

    Danke für die Bilder. Gruß Berthold
  13. E

    Hochkippschaufel / Heckcontainer GÖWEIL GHU 08

    Sieht gut aus die Mulde. Kannst du mal ein paar Bilder vom Drehpunkt machen? Das sieht sehr stabil aus. Gruß Berthold
  14. E

    Oberlenker

    Nee, will ich morgen tun ..
  15. E

    Oberlenker

    Also ich hatte vor 2 jahren den Standard Oberlenker Mit Kat. 1+2 beim Händler gekauft. Mittlerweile ist auch der defekt (Gewinde wurde aus Hülse gerissen). Die sind auch dünner als die orginale.  Und die Schwere Ausführung hat nur Kat. 2. Ich suche auch nur einen neuen, ausgelutschte hab ich...
  16. E

    Oberlenker

    Hallo, wer kann mir sagen wo ich einen originalen Oberlenker für den 633 finde. Einen Standard von Granit hab ich, aber der taugt nix. mfG Berthold
  17. E

    Alte Filme

    Ja, den hab ich gemeint. Danke
  18. E

    Alte Filme

    Hallo hier im Forum hat jemand  Videos eingestellt übers holzmachen in den 40er Jahren in den USA. Ich finde sie aber nicht mehr :-(. Wer kann mir helfen? LG Berti
  19. E

    Anzugsmomente

    Ich hoffe das hilft dir  weiter. Gruß
  20. E

    Energiewald in Deutschland?

    Hallo zum Thema Energiewald kann ich nichts sagen aber Zum Thema Mammutbäume. Ich hab in meinem Profil 2 Bilder hochgeladen von Mamutbäumen bei mir um die Ecke. Das sind schon Riesen. LG Berthold
Zurück
Oben Unten