Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: gregi791
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. G

    Durchmesser Bremse 383

    Ok,schaue ich mir an. Hab allerdings schon neue da. Werde die alten überholen und als Ersatz weg legen. Danke für die Info.
  2. G

    Durchmesser Bremse 383

    Ok,vielen Dank für die Info. Werde die Automaten auch tauschen da der eine ab und zu blockiert. Schönen Gruß  Gregor
  3. G

    Durchmesser Bremse 383

    Ok,vielen Dank für die Info. Werde die Automaten auch tauschen da der eine ab und zu blockiert. Schönen Gruß  Gregor
  4. G

    Durchmesser Bremse 383

    Dann entschuldige ich mich für meine Frage. Hätte ja sein können das es von außen eventuell am Gehäuse zu erkennen ist. Mit freundlichen Grüßen  Gregor
  5. G

    Durchmesser Bremse 383

    Guten Morgen, ich möchte bei meinem 383 die Bremsscheiben und Automaten wechseln. Kann man ohne Ausbau der Bremse erkennen welchen Durchmesser die Teile haben (zb Außenmaß des Gehäuses)? Es scheint ja 2 unterschiedliche zu geben. Dann könnte ich Ersatz bestellen ohne vorher zum messen...
  6. G

    Durchmesser Bremse 383

    Guten Morgen, ich möchte bei meinem 383 die Bremsscheiben und Automaten wechseln. Kann man ohne Ausbau der Bremse erkennen welchen Durchmesser die Teile haben (zb Außenmaß des Gehäuses)? Es scheint ja 2 unterschiedliche zu geben. Dann könnte ich Ersatz bestellen ohne vorher zum messen...
  7. G

    Abzieher?

    Hallo,wenn du eine Mutter zwischen Gehäuse und Zahnrad bekommst kannst du vielleicht die Löcher im Zahnrad nutzen.Ein entsprechen gebohrtes Material über die Welle legen und dann mit 2 Schrauben gleichmäßig spannen und nach oben ziehen.Würde vielleicht Schrauben mit Feingewinde nehmen.
  8. G

    Vorderachse 383

    Werd ich machen wenn sich was neues ergibt.
  9. G

    Vorderachse 383

    Hallo, Buchsen werden von Herr Lübber noch mal neu bestellt und vermessen. Schönen Gruß  Gregor
  10. G

    Vorderachse 383

    Hat sich erledigt, vielen Dank für die Antworten. Gregor.
  11. G

    Vorderachse 383

    Hat sich erledigt, vielen Dank für die Antworten. Gregor.
  12. G

    Vorderachse 383

    Vielen Dank,schaue ich mir mal an.
  13. G

    Vorderachse 383

    Hallo, habe die Teile bei Ulrich Lübber per E-Mail bestellt. Werde nachher mal mit ihm telefonieren. Hatte gedacht jemand hätte die Probleme schon mal gehabt. Ansonsten werde ich mir Buchsen aus Messing machen lassen. Mfg Gregor 
  14. G

    Vorderachse 383

    Hallo Markus, ja es sind Kunststoff Buchsen.Das große Spiel bleibt aber auch nach dem Einbau. Lassen sich auch relativ leicht in den Sitz in der Achse schieben,so das die Buchsen auch nicht mehr zusammen drücken.Die Buchsen die geliefert bekommen habe sind auch zu lang und sehr weich im...
  15. G

    Vorderachse 383

    Guten Abend, bin gerade dabei die Vorderachse meines 383 zu überholen. habe neue Buchsen für in die Achsschenkel bestellt da dort Spiel  festzustellen war. Die neuen Buchsen haben innen einen Durchmesser von 41 mm. Die Welle der Achsschenkel hat aber nur 40 mm Durchmesser. Ist dieses Große...
  16. G

    IHC-433 Kurbelgehäuse/Motor defekt

    Guten Abend  Fa Ziegler in Eitorf hat einen D 155 im Angebot. Wird bei EBay Kleinanzeigen angeboten.
  17. G

    Welchen Kühlerfrostschutz für einen 383 verwenden?

    Gibt da verschiedene Sorten G30 G40 G48. Weis einer welcher der richtige ist? Vielen Dank 
  18. G

    Welchen Kühlerfrostschutz für einen 383 verwenden?

    Kann der bestimmt , hoffe er wirds aber nicht tun.😄 Spaß beiseite. Der Bügel war da nur noch nicht montiert, weil ich sonst nicht in die Garage rein komme wo ich die  Reparaturen gemacht habe und der Bügel auch noch beim lackieren war .
  19. G

    Welchen Kühlerfrostschutz für einen 383 verwenden?

    Hallo, hab meinen 383 jetzt so weit fertig. Wollte jetzt vor dem Winter noch das Kühlwasser tauschen. Welcher Frostschutz ist der richtige für den Motor? Hier noch ein Foto von meinem Traktor.
  20. G

    Geräusche Hinterachse 383

    Hab mal ein Foto hochgeladen . Felgen sind vor 2 Jahren lackiert worden,  Denke der Lack zwischen den Teilen hat sich mit der Zeit gesetzt und deshalb  waren die lose. Schönen Gruß Gregor
Zurück
Oben Unten