Bei mir wird es jetzt ganz kurios:
Das Finanzamt, in dem Landkreis, in dem ich meinen Wohnsitz habe sagt, dass ich den Schlepper aufgrund meiner Ländereien nicht steuerbefreit zugelassen bekomme.
Das Finanzamt in dem Landkreis (welcher auch in einem anderen Bundesland liegt), in dem meine...