Morgens,die Firma hier hat meinen Kühler damals für 225 Euro regeneriert. www.kuehler-nussbaum.de/Die haben die Lamellen rausgeschnitten und gegen neue ersetzt. Ledeglich das Ober- und das Unterteil blieben alt. Außerdem haben sie ihn noch neu lackiert.Wo die aktuellen Preise liegen weis ich...