Hallo
war heute beim Lama und hab mich erkundigt er hat gemeint 800 - 900€ mit einbau. Dass wird so teuer weil ich für meine palettengabel mit greifer ne 3 funktion brauch und somit vorne an der schwinge noch ein magnetventil brauche dass dann von auskippen und einziehen auf greifer auf und zu...