Tut mir leid aber ein viel besseres Bild, auf dem man das Verdeck erkennt hatte ich gerade nicht. ;)
Ja, der Scheibenwischermotor ist unen an der Frontscheibe montiert, habt ihr ganz gut erkannt.
Mir geht es nur darum heraus zu finden welche Federarme ich für die Frontscheibe brauche, die...