Hallo Powershifter
Dann gehe mal zu einer Spedition und frage mal nach ich habe es auch nicht geklaubt habe aber den vergleich gefahren mit meinem Maxxum gefahren und es ist so er verbraucht mehr wenn du dein verbrauch nicht messen tust dann rede hir nicht mit von wegen [BAD]