wobei man sagen muss das die handelsüblichen schleifgeräte nicht das optimum darstellen ( schleifwinkel !!)
ich verwende nur vollmeißel und feile sie meistens , nur wenn sie mächtig stumpf o.ä. sind werden sie mit dem schleifgerät bearbeitet und danach gefeilt habe sehr gute erfahrungen damit...